Kinder und Fotoshootings?

Na klar! Es gibt nichts Schöneres als die lebhaften kleinen und auch schon größeren Menschen vor der Kamera zu haben! Ein Shooting mit Kindern lässt sich zwar grob planen, aber letztlich entscheiden doch die Kids was Sache ist. Und genau das ist das Besondere daran. Wir "Großen" geben den Kindern zwar die Ideen zu einem tollen Bild, was diese aber dann daraus machen ist ganz in ihrer Macht. Und genau das bringt tolle Ergebnisse! Und jeder der Kinder hat weiß wie schnell sie groß werden. Da lohnt sich ein Shooting allemal um bestimmte Lebensabschnitte einmal in professionellen Fotos festzuhalten!

Was sollte/n Ihr Kind/ Ihre Kinder zu einem Fotoshooting mitbringen?

Gute Laune, ein cooles Outfit (ein bisschen abgestimmt mit den Geschwistern falls vorhanden) und je nach Alter gerne auch das Lieblingskuscheltier oder Spielzeug!

 

Kosten: ab 61 € inkl. 2 Fotos in 13 x 18 cm

Dauer: ca. 30 Minuten